Biker-Treffen nicht mehr in Hilburghausen?

biker

 

Frau Schildburg zu Herrn Hausen:

Samstag stand in der Presse, das Biker-Treffen, dass immer so viele Leute  und Hildburghäuser anzog, findet nächste Woche gar nicht mehr in Hildburghausen statt.

Herr Hausen:

Ja, das habe ich auch gelesen. Es soll  der Stadt enorm viel Geld gekostet haben, dass können sie sich nicht mehr leisten.

Frau Schildburg:

Komisch, und Wachenbrunn, Ortsteil der Stadt Themar, kann  dann so ein teures Biker-Treffen bezahlen?

Herr Hausen:

Ja, sie haben wertvolle Bodenschätze wie Kalksplitt, außerdem noch einen Sender und einen Kuhstall.

Frau Schildburg:

Ich wusste gar nicht, dass es in unserer Nähe so reiche Gemeinden gibt. Noch nicht einmal einen hauptamtlichen Bürgermeister hat Themar. Vielleicht könnten die ja Hildburghausen in Zukunft finanziell unterstützen?

Hinterlasse einen Kommentar:

Hinterlasse einen Kommentar

Sie können diese HTML-Marken und -attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>